21.09.2024

Sommertreff

Naturfreundejugend Sommertreff 2024
Action im Freien!
Du möchtest gerne mal sehen, was wir machen und erfahren, was bei uns so los ist?

Wir verbringen einen actiongeladenen Tag am Happurger Stausee. Du kannst eine Runde in unserem Zorbball drehen, unsere Stand-Up-Paddle-Boards auf dem See ausprobieren, einfach nur im See planschen oder mit uns Outdoor-Spiele spielen.

In netter Runde lernst du unseren ehrenamtlichen Vorstand kennen, der dir gerne deine Fragen zu Themen und Veranstaltungen der Naturfreundejugend beantwortet. An Verpflegung haben wir auch gedacht! Am See lassen wir den Nachmittag gemeinsam gemütlich ausklingen.

Im Preis inbegriffen:

• Verpflegung
  • Spielmaterial
  • Übungsleiter*innen

Bitte beachten:

• Für Anfänger*innen und Fortgeschrittene geeignet
  • Wir unterstützen die Bildung von Fahrgemeinschaften. Ggf. können Fahrtkosten übernommen werden.
  • Diese Veranstaltung ist nicht vollständig für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Wir versuchen aber, allen eine Teilnahme zu ermöglichen, sofern es in unserer Macht steht. Bitte sprecht uns deshalb vor einer etwaigen Buchung an.
  • Die Naturfreundejugend übernimmt eine kostenlose Unfallversicherung und Haftpflichtversicherung für alle Teilnehmenden. Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass in unseren Teilnahmebeiträgen keine Reisegepäckversicherung und keine Reiserücktrittsversicherung enthalten sind.

Diese Veranstaltung wird von ausgebildeten ehrenamtlichen Teamer*innen mit Jugendleiter*in-Card geleitet.

Diese Veranstaltung zeichnet sich durch eine nachhaltige, gesunde und naturfreundliche Verpflegung aus. Lebensmittel werden überwiegend saisonal, regional, biologisch und fair eingekauft. Der Speiseplan ist vielseitig und enthält ausschließlich vegetarische/ vegane Speisen, Verpackungsmüll und das Wegwerfen von Lebensmittel wird vermieden.

BJR Wortbildmarke

Veranstaltungsinfos
Datum: 21.09.2024
Zeit: 10:00