Vor Ort

Bei uns kannst du dich engagieren, indem du spielerische und abenteuerliche Angebote für Kinder- und Jugendgruppen in deiner Region anbietest. Wir helfen dir dabei!

Claudia Wuttke
Ansprechpartner:
Claudia Wuttke


oc2ol2oa2ou2od2oi2oa2o.2ow2ou2ot2ot2ok2oe2oØ2on2oa2ot2ou2or2of2or2oe2ou2on2od2oe2oj2ou2og2oe2on2od2o.2od2oe2
Tel. 0911 - 396513

Bezirke vom Landesverband Bayern

In Bayern gibt es viele Ortsgruppen mit interessanten Angeboten für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien – da ist bestimmt auch etwas für dich dabei. Alle Kontaktdaten der Ortgruppen findest du unter dem Bezirk.

Unsere Naturfreundejugend-Gruppen organisieren sich in den sieben unten stehenden Bezirken und treffen sich jeweils einmal im Jahr zu ihrem Bezirksdialog. Wenn du wissen willst, was bei dir im Bezirk läuft, dann komm zu deinem Bezirksdialog. Unter "Aktiv werden" erfährst du mehr darüber.

Auf dieser Aktivitätenkarte, kannst du sehen was die bayerischen NFJ Gruppen so alles drauf haben und an welche Ortsgruppen du dich wenden kannst, wenn du bestimmtes Fachwissen oder Material brauchst. Sie ist im Rahmen des Projektes „Tausch dein Können!“ entstanden.

Vollbildanzeige

Damit die Bezirksdialoge für alle eine Bereicherung sein können, möchten wir gerne wissen, wie wir dieses Format gemeinsam weiterentwickeln können. Dafür haben wir eine kurze Online-Befragung erstellt. Wenn du schon einmal auf einem Bezirksdialog warst, nimm dir doch 3 Minuten Zeit und Teile uns dein Feedback mit. Danke! www.empirio.de/s/VhZhmZlaYl

Hier sind alle Bezirke mit den Ortsgruppen verlinkt:

Karte