Aktionsmaterial

Für deine Aktionen findest du hier die passende Methode und das geeignete Material.

Dina Springhart
Ansprechpartner:
Dina Springhart


nd6ni6nn6na6n.6ns6np6nr6ni6nn6ng6nh6na6nr6nt6nØ6nn6na6nt6nu6nr6nf6nr6ne6nu6nn6nd6ne6nj6nu6ng6ne6nn6nd6n.6nd6ne6
Tel. 0911 - 396513

Umweltdetektivekoffer

Du kannst dir bei uns den Umweltdedektivkoffer Wasser und Wald ausleihen. Damit kannst du mit Kindern auf Entdeckungsreise gehen und viele spannende Abenteuer im Mikro-Bereich erleben. Schicke uns einfach deinen Wunschtermin per eMail.

Infostand

Unser Infostand ist ausgestattet mit einer Duftorgel und einem Umweltdedektive-Quiz. Den Infostand kannst du kostenlos bei uns ausleihen um unseren Verband bei Events zu präsentieren.

Umweltdetektivbögen

Die spannenden Themen der Umweltdedektivbögen sind: Wasser, Wiese, Wald, Weltall, Afrika sowie Klima und Wetter. Die Umweltdedektivbögen eignen sich hervorragend als Unterichtsergänzung und für den Einsatz bei Gruppenstunden für Kinder.
zurück
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.