Mitglied werden

Willst du neue Menschen kennenlernen und für soziale und ökologische Themen streiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde jetzt Teil der großen Gemeinschaft der NaturFreund*innen.

Dina Springhart
Ansprechpartner:
Dina Springhart


od8oi8on8oa8o.8os8op8or8oi8on8og8oh8oa8or8ot8oØ8on8oa8ot8ou8or8of8or8oe8ou8on8od8oe8oj8ou8og8oe8on8od8o.8od8oe8
Tel. 0911 - 396513

Mitglied werden lohnt sich

Wo gibt es einen Kinder- und Jugendverband, der so ein breites Angebotsspektrum hat? Genau ... nirgends! In keinem Verein bekommst du ein sportliches, kulturelles, umweltfreundliches und politisches Angebot zugleich. Du musst nicht in x-verschiedenen Vereinen sein, denn bei uns hast du alles in Einem!

Werde Mitglied in einer der vielen Ortsgruppen, direkt im Landes-/Bundesverband oder teste unsere Schnuppermitgliedschaft und schaffe mit uns gemeinsam eine lebenswerte Zukunft für die nachfolgende Generation.

Die Beiträge variieren je nach gewählter Mitgliedschaft, weitere Informationen und Online-Mitgliedsanträge findest du unter Mitglied werden.

Das bringt dir die Mitgliedschaft …

- qualifizierte Aus- und Weiterbildungen für Ehrenamtliche zu günstigen Mitgliedspreisen

- Preisnachlässe auf Übernachtungskosten in Naturfreundehäusern weltweit

- kostenlose Mitgliedszeitschriften und kostenloses Jahresprogramm

- tolle Ortsgruppenangebote für Kinder, Jugendliche, Familien und junge Erwachsene

- Haft- und Unfallversicherung bei allen unseren Veranstaltungen

10_gute_Gruende

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.