Mitglied werden

Willst du neue Menschen kennenlernen und für soziale und ökologische Themen streiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde jetzt Teil der großen Gemeinschaft der NaturFreund*innen.

Dina Springhart
Ansprechpartner:
Dina Springhart


6dj6ij6nj6aj6.j6sj6pj6rj6ij6nj6gj6hj6aj6rj6tj6Øj6nj6aj6tj6uj6rj6fj6rj6ej6uj6nj6dj6ej6jj6uj6gj6ej6nj6dj6.j6dj6ej
Tel. 0911 - 396513

NaturFreund*in werden – mit vielen Möglichkeiten

Wo gibt es einen Kinder- und Jugendverband, der so ein breites Angebotsspektrum hat? Genau ... nirgends! In keinem Verein bekommst du ein sportliches, kulturelles, umweltfreundliches und politisches Angebot zugleich. Du musst nicht in x-verschiedenen Vereinen sein, denn bei uns hast du alles in Einem!

Werde Mitglied in einer der vielen Ortsgruppen, direkt im Landes-/Bundesverband oder teste unsere Schnuppermitgliedschaft und schaffe mit uns gemeinsam eine lebenswerte Zukunft für die nachfolgende Generation.

Die Beiträge variieren je nach gewählter Mitgliedschaft, weitere Informationen und Online-Mitgliedsanträge findest du unter Mitglied werden.

Das bringt dir die Mitgliedschaft …

  • qualifizierte Aus- und Weiterbildungen für Ehrenamtliche zu günstigen Mitgliedspreisen
  • Preisnachlässe auf Übernachtungskosten in Naturfreundehäusern weltweit
  • kostenlose Mitgliedszeitschriften und kostenloses Jahresprogramm
  • tolle Ortsgruppenangebote für Kinder, Jugendliche, Familien und junge Erwachsene
  • Haft- und Unfallversicherung bei allen unseren Veranstaltungen