Mitglied werden

Willst du neue Menschen kennenlernen und für soziale und ökologische Themen streiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde jetzt Teil der großen Gemeinschaft der NaturFreund*innen.

NaturFreund*in werden – mit vielen Möglichkeiten

Wo gibt es einen Kinder- und Jugendverband, der so ein breites Angebotsspektrum hat? Genau ... nirgends! In keinem Verein bekommst du ein sportliches, kulturelles, umweltfreundliches und politisches Angebot zugleich. Du musst nicht in x-verschiedenen Vereinen sein, denn bei uns hast du alles in Einem!

Werde Mitglied in einer der vielen Ortsgruppen, direkt im Landes-/Bundesverband oder teste unsere Schnuppermitgliedschaft und schaffe mit uns gemeinsam eine lebenswerte Zukunft für die nachfolgende Generation.

Die Beiträge variieren je nach gewählter Mitgliedschaft, weitere Informationen und Online-Mitgliedsanträge findest du unter Mitglied werden.

Das bringt dir die Mitgliedschaft …

• qualifizierte Aus- und Weiterbildungen für Ehrenamtliche zu günstigen Mitgliedspreisen
  • Preisnachlässe auf Übernachtungskosten in Naturfreundehäusern weltweit
  • kostenlose Mitgliedszeitschriften und kostenloses Jahresprogramm