Mitmachen

Bei uns kannst du dich in unterschiedlichen Formen engagieren. Du kannst Mitglied werden, Kinder- und Jugendgruppen leiten, dich in verschiedene Bereiche bei unserer (Co-) Landesvorstand einbringen. Für jeden ist etwas dabei. Wir warten auf dich!

Mitglied werden

Willst du neue Menschen kennenlernen und für soziale und ökologische Themen streiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde jetzt Teil der großen Gemeinschaft der Naturfreund*innen.

Aktiv werden

Du liebst es gemeinsam unterwegs zu sein und hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Dann werde Teil des Teams! Auf unseren zertifizierten Juleica Ausbildungen bringen wir dir bei, wie du Freizeiten teamen und Workshops anleiten kannst.

Jobangebote

Wir bieten für Praktikant*innen vielfältige Betätigungsfelder. Das Spektrum reicht von Umweltbildung und politischen Aktivitäten, über Öffentlichkeitsarbeit bis zur Büroorganisation. Bestimmt ist auch für dich etwas Passendes dabei!

Spenden

Seit mehr als 120 Jahren kämpfen wir für eine sozialere und ökologischere Gesellschaft. Unterstütze unsere gemeinnützige Arbeit jetzt mit deiner Spende.