23.07.2023

Bezirksdialog sowie Sport, Spiel und Spaß am Kletterturm der Naturfreundejugend Oberbayern

Die Plattform für Vernetzung, Austausch und gegenseitige Unterstützung der bezirklichen Naturfreundejugend-Verbandsarbeit sowie ein Treffen der der Kids und Jugendlichen aus dem NFJ-Bezirk Oberbayern

Beim Bezirksdialog/beim Kidstag kannst du …

• … deinen Bezirk aktiv mit deinen Ideen gestalten und gemeinsam mit anderen NaturFreund*innen Aktivitäten und Projekte organisieren.
  • … Informationen, (finanzielle) Unterstützung und Ideen für deine Jugendarbeit vor Ort mitnehmen.
  • … dich mit anderen Aktiven der Kinder-, Jugend- und Familienarbeit austauschen, z.B. bei einem Umwelt-Spaziergang oder einer kleinen Zukunftswerkstatt.
  • … deine Meinung einbringen und deine Interessen vertreten, z.B. bei der Wahl der NFJ-Delegation für deinen Bezirksjugendring.
  • … erfahren, wie du mit deiner Vertretung in deinem Jugendring Positives für dich, die Gesellschaft, das Klima und die Umwelt bewirken kannst.
  • … die Familien/Kids deiner Ortsgruppe mit Famlien/Kids von anderen Ortsgruppen in Kontakt bringen.

Bei unserem Bezirksdialog/beim Kidstag ist jede*r herzlich willkommen!

Zusätzlich zum Bezirksdialog bietet die Ortsgruppe Würmtal von 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr Sport, Spiel und Spaß am Kletterturm (Feodor-Lynen-Straße 7, 82152 Planegg) an - mit vielen Kletteraktionen, Trampolin, Wasserspritzen, Ballspielen und einem gemeinsamen Mittagessen. Klettererfahrung ist nicht erforderlich! Bei Regenwetter gibt es eine Tour durch Wald und Wiesen sowie Indoorspiele, Kickern etc. Bitte Sportkleidung, Bade- und Umziehsachen sowie feste Schuhe und Regenkleidung mitbringen. Herzlich eingeladen sind alle Kinder aus oberbayerischen Naturfreunde-Ortsgruppen - Gruppen ab 3 Kindern sollten von einer*m Betreuer*in/Jugendleitung der jeweiligen Ortsgruppe begleitet werden.
Unkosten für Betreuung, Verpflegung (Mittagessen, Kuchen, Getränke), Kletterausrüstung: 10,00 Euro werden vor Ort abgerechnet, Nichtmitglieder zahlen einen zusätzlichen Teilnahmebeitrag.
Information und Anmeldung bis 16.07.23 bei Peter Hein, Jugendreferent NF Würmtal, Tel. 089- 85796963 oder 9pk9ek9tk9ek9rk9.k9hk9ek9ik9nk9Øk9nk9fk9wk9tk9.k9dk9ek

Der Bezirksdialog findet von 13:00 bis 16:30 statt.

Im Preis inbegriffen:

• Material, Referent*innen
  • Verpflegung

Bitte beachten:

• Fahrtkosten werden übernommen
  • Wir unterstützen die Bildung von Fahrgemeinschaften

Diese Veranstaltung findet mit Unterstützung der NF-Ortsgruppe Würmtal statt.

Veranstaltungsinfos
Datum: 23.07.2023 13:00 bis 16:30
Reiseziel: 82152 Planegg
Unterbringung: Naturfreundehaus Würmtal
Anreise: Individuelle Anreise
Veranstalter: Naturfreundejugend Bayern
Alter von: ab 14 Jahren
Preis: kostenfrei
Teilnehmer*innen: min. 4, max. 20
Anmeldung bis: 16.07.23
Anmerkungen: Ablauf der Anmeldung zu unserer Veranstaltung.
Die Reservierung weiter unten ausfüllen und durch das Drücken des Buttons teilnehmen an uns senden.
Die verbindliche Reservierung wird unsererseits per eMail bestätigt.

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Geschäftsbedingungen gelesen
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese