Rückblick Abenteuerwoche 2023

Unser Rückblick bietet dir einige Highlights unserer Abenteuerwoche in Homersdorf 2023

Workshops für Alle!
Ob Paracord-Schlüsselanhänger, bemalte Pinnwände oder Freundschaftsarmbänder - in den ersten Tagen unserer Sommer-Freizeit haben wir uns kreativ ausgetobt! Parallel gab es einen Theater Workshop und T-Shirts zu bedrucken!

Action auf dem Land und im Wasser!
Bei tropischen Temperaturen ist das ein oder andere Kajak auf dem Happurger Stausee (freiwillig) gekentert Unsere Wasserratten hatten viel Spaß beim Wäscheklammern von Booten stibitzen und die Landratten konnten in unserem riesigen Zorbball über die Wiese kugeln.

Abwechslungsreiche Outdoorabenteuer!
Unsere mutigen Kids haben sich in die Tiefen der Bismarckgrotte abgeseilt und gemeinsam eine faszinierende Welt aus Tropfsteinen, Fledermäusen und absoluter Dunkelheit erkundet. Nichts für schwache Nerven!
Außerdem gab es einen Ausflug in den Kletterwald Betzenstein, wo wir in luftigen Höhen unterwegs waren.

Spiel ohne Grenzen!
Bei unserer verrückten Olympiade absurder Spiele haben die Kinder alles gegeben Sie traten an beim Fische aus dem Teich angeln, Baumstammweitwurf und wettmelken, kämpften als Luftballon-Einhorn, auf der Seifenrutschbahn oder im Schubkarren-Parcours um den Sieg.