Neuer Projektreferent bei "Tausch dein Können"

Hi ich bin Sebastian, der neue Projektreferent für das Projekt „Tausch dein Können!“. Gemeinsam mit dem ehrenamtlichen Projektteam machen wir die Jugendarbeit in deiner Ortsgruppe wieder fit.

Sebastian_klein

Tausch dein Können!“ steht dabei für die vielen Fähigkeiten und das Wissen, das hinter all den NaturFreund*innen steckt. Ob Jung oder Alt – Gemeinsam können sich alle in die Jugendarbeit der Ortsgruppen einbringen. Wie das geht, finden wir gemeinsam raus.

Wichtiger Dreh- und Angelpunkt sind dabei die Bezirksdialoge, die das Bindeglied zwischen Ortsgruppen und Landesverband herstellen. Hier wird der Kontakt untereinander aufrecht erhalten und es entstehen Kooperationsmöglichkeiten.

Damit die Bezirksdialoge für alle eine Bereicherung sein können, möchten wir gerne wissen, wie wir dieses Format gemeinsam weiterentwickeln können. Dafür haben wir eine kurze Online-Befragung erstellt. Wenn du schon einmal auf einem Bezirksdialog warst, nimm dir doch 3 Minuten Zeit und Teile uns dein Feedback mit. Danke! www.empirio.de/s/VhZhmZlaYl