Wintertreff - 16.12.2023

Komm zum Wintertreff der Naturfreundejugend Landesverband Bayern! Am 16.12.23 treffen wir uns zum gemeinsamen Jahresabschluss gegen 12:00 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen. Den Nachmittag werden wir gemütlich gestalten und das Jahr Revue passieren lassen.

Auf jeden Fall wird es das beliebte Schrottwichteln geben, also pack etwas ein, das noch gut ist, ihr aber nicht mehr benötigt, gerne in Zeitungspapier. Sicherlich wird es auch ein kreatives Angebot und natürlich unsere Fotobox geben, lass dich überraschen! Enden wird der ganze Spaß gegen 17:00 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn du unter 2bh2ah2yh2eh2rh2nh2Øh2nh2ah2th2uh2rh2fh2rh2eh2uh2nh2dh2eh2jh2uh2gh2eh2nh2dh2.h2dh2eh bis zum 11. Dezember 2023 kurz Bescheid sagst, ob du (zum Mittagessen) kommst und wenn du etwas zum Naschen beisteuern willst. Das erleichtert uns die Planung der Verpflegung. Natürlich darfst du aber auch gerne spontan vorbei kommen. Wir freuen uns auf dich!