Aktionsmaterial

Für deine Aktionen findest du hier die passende Methode und das geeignete Material.

Umweltdetektivbögen

Die spannenden Themen der Umweltdedektivbögen sind: Wasser, Wiese, Wald, Weltall, Afrika sowie Klima und Wetter. Die Umweltdedektivbögen eignen sich hervorragend als Unterichtsergänzung und für den Einsatz bei Gruppenstunden für Kinder.

Infostand

Unser Infostand ist ausgestattet mit einer Duftorgel und einem Umweltdedektive-Quiz. Den Infostand kannst du kostenlos bei uns ausleihen um unseren Verband bei Events zu präsentieren.

Umweltdetektivkoffer

Du kannst dir bei uns den Umweltdedektivkoffer Wasser und Wald ausleihen. Damit kannst du mit Kindern auf Entdeckungsreise gehen und viele spannende Abenteuer im Mikro-Bereich erleben. Schicke uns einfach deinen Wunschtermin per eMail.

Right is Wrong DENKzettel

Die DENKzettel wurden mit Unterstützung der NFJ-Bezirksjugend Oberbayern und der Naturfreundejugend Deutschlands erstellt und ist bei uns erhältlich.

 
 
 
zurück