03.08.2024 – 10.08.2024

Abenteuerwoche

Naturfreundejugend Abenteuerwoche 2024
Raus in die Natur
Abenteuer, Spaß und Freundschaft!
Genau darum geht‘s bei unserem Sommerzeltlager. Mit coolen Geländespielen, tollen Workshops und spannenden Ausflügen bieten wir euch eine Woche, die ihr so schnell nicht vergesst.

Ob in den Baumkronen im Kletterwald oder beim Rafting auf dem Wasser, es wird eine Menge geboten. Abends erzählen wir uns dann mitreißende Geschichten am Lagerfeuer, spielen zusammen Werwolf und für die Mutigsten gibt es eine Nachtwanderung mit Mutprobe.

Im Preis inbegriffen:

• Übernachtung und Vollverpflegung auf dem Zeltplatz
  • Übungsleiter*innen, Referent*innen
  • Material für die Erlebnisausflüge
Bitte beachten:
  • Wir unterstützen die Bildung von Fahrgemeinschaften
  • Nur witterungsbeständige Zelte verwenden
  • Programmpunkte können je nach Wetter und unvorhersehbaren Umständen abgeändert werden
  • Nur für Mitglieder
  • Bei Bedarf ist es möglich, dass wir den Teilnahmebeitrag anteilig übernehmen. Einfach per eMail anfragen.
  • Diese Veranstaltung ist nicht vollständig für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Wir versuchen aber, allen eine Teilnahme zu ermöglichen, sofern es in unserer Macht steht. Bitte sprecht uns deshalb vor einer etwaigen Buchung an.
  • Die Naturfreundejugend übernimmt eine kostenlose Unfallversicherung und Haftpflichtversicherung für alle Teilnehmenden. Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass in unseren Teilnahmebeiträgen keine Reisegepäckversicherung und keine Reiserücktrittsversicherung enthalten sind.

Diese Veranstaltung wird von ausgebildeten ehrenamtlichen Teamer*innen mit Jugendleiter*in-Card geleitet.

Diese Veranstaltung findet mit Unterstützung der NF-Ortsgruppe Memmingen und des NFJ-Bezirks Schwaben statt.Wortbildmarke

Veranstaltungsinfos
Datum: 03.08.2024 16:00 bis 10.08.2024 10:00
Reiseziel: 87730 Bad Grönenbach
Unterbringung: Wiese am Naturfreundehaus Rechberghaus
Anreise: Individuelle Anreise
Veranstalter: Naturfreundejugend Bayern
Alter von: 8
Alter bis: 14
Preis: 150,00 Euro
Ermäßigung: 10 % für das Geschwisterkind
Teilnehmer*innen: min. 20, max. 35
Anmeldung bis: 08.07.24
Anmerkungen: Ablauf der Anmeldung zu unserer Veranstaltung:
Die Reservierung weiter unten ausfüllen und durch das drücken des Button "teilnehmen" an uns senden.
Die verbindliche Resevierung wird unsererseits per Mail oder ggf. per Post bestätigt.
Die notwendigen Anmeldeformulare für den Vertragsabschluss werden zugeschickt.
Den Teilnahmebeitrag bitte nach Erhalt der Anmeldebestätigung überweisen.

Tags: Freizeiten, Naturerlebnis_für_Kinder, Kinder, Reisen_und_Sport, Jugend

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Geschäftsbedingungen gelesen
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese