Stärkenberatung Junior

Die Stärkung und Weiterentwicklung deiner Jugendgruppe liegt uns am Herzen. Wir helfen dir da, wo du uns brauchst. Melde dich bei uns!

Andreas Schlosser
Ansprechpartner:
Andreas Schlosser


ka4kn4kd4kr4ke4ka4ks4k.4ks4kc4kh4kl4ko4ks4ks4ke4kr4kØ4kn4ka4kt4ku4kr4kf4kr4ke4ku4kn4kd4ke4kj4ku4kg4ke4kn4kd4k.4kd4ke4
Tel. 0911 - 396513

Und das ist unser Angebot für Euch:

  • Hilfe beim Aufbau einer Jugendgruppe
  • Anleitung und Begleitung für neu initiierte Jugendaktionen
  • Betreuung und Unterstützung vor Ort
  • Zukunftswerkstatt zum Thema: "Sozial-Ökologische Transformation"
  • Arbeiten mit dem Umweltdetektive-Aktionsmaterialien
  • Webseminare zu Inhalten der Jugendarbeit
  • Austausch und Vernetzung mit anderen Ortsgruppen

Alle sprechen von der sozial-ökologischen Transformation und wie wichtig dieser Wandel für unsere Welt ist. Doch was genau versteht man eigentlich unter diesem sperrigen Begriff? Das hat sich auch die Stärkenberatung Junior letztes Jahr gefragt und kurzerhand ein kleines Erklärvideo dazu erstellt. Schau doch mal rein!

Bei Interesse, Fragen & Anregungen -

Wir helfen gerne weiter und freuen uns auf euer Feedback!

lpzlrzlozljzlezlkzltzl.zlbzlazlyzlezlrzlnzlØzlnzlazltzluzlrzlfzlrzlezluzlnzldzlezljzluzlgzlezlnzldzl.zldzlez

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.