05.08.2019

Familienfreizeit

Eltern und Kids aufgepasst: Eine große Portion Spaß für die gesamte Familie gibt es für euch im schönen Tal der „Blau“.

Ob naturnah beim Campen oder in vier Wänden im Naturfreundehaus Blaubeuren, es ist für jede*n etwas dabei.

Zu Fuß ist es nicht weit in die hübsche Altstadt mit dem Freibad mit Wasserrutsche und dem Urzeitmuseum.
Es gibt etliche Höhlen zu erkunden, die Stadt Ulm ist 10 Minuten mit dem Zug entfernt. Familien mit Kindern können zusammen nette Tage verbringen.

Im Preis inbegriffen:

• Übernachtung im Naturfreundehaus begrenzt auf 29 Personen
  • Übernachtung auf angrenzendem Zeltplatz möglich, Gemeinschaftsduschen und Toiletten vorhanden

Bitte beachten:

• Bringt gerne eure Fahrräder mit
  • Bahnhof Ulm ist ca. 10 Minuten mit dem Zug entfernt
  • Selbstversorgung (wir kochen und kaufen gemeinsam ein, sofern gewünscht)
Veranstaltungsinfos
Datum: 05.08.2019 15:00 bis 09:00
Reiseziel: Naturfreundehaus Blaubeuren, 89143 Blaubeuren
Unterbringung: Naturfreundehaus oder Zeltplatz
Anreise: Individuelle Anreise
Veranstalter: extern
Alter von: Geeignet für Familien ohne Alterseinschränkung
Preis: Zeltplatz:
Mitglieder: Eltern 4,00 Euro (pro Nacht), Kinder ab 6 J. 2,00 Euro (pro Nacht)
Nichtmitglieder: Eltern 6,00 Euro (pro Nacht), Kinder ab 6 J. 3,00 Euro (pro Nacht)
Naturfreundehaus:
Mitglieder: Eltern 9,00 Euro (pro Nacht), Kinder ab 6 J. 6,00 Euro (pro Nacht)
Nichtmitglieder: Eltern 14,00 Euro (pro Nacht), Kinder ab 6 J. 9,00 Euro (pro Nacht)
Teilnehmer*innen: min. 5, max. 60
Anmeldung bis: 11.05.20
Anmerkungen: Veranstalter der Familienfreizeit:
NaturFreunde Deutschlands Bezirk München e.V., Kinder- und Jugendleitung. Informationen und Anmeldung bitte bei Thomas Zachmayer, eMail: soziales@nfbm.de, Tel.: 0179-1130931.

Tags: Freizeiten, Naturerlebnis, Naturerlebnis_für_Kinder, Familien, Reisen_und_Sport