POLITIK-FESTIVAL: LOVE NATURE. NOT FASCISM.

Es ist fast soweit - das nächste bundesweite Treffen für alle NaturFreund*innen steht schon bald vor der Tür. Vom 30.09 bis zum 03.10.2022 treffen sich mehr als 140 junge Menschen aus ganz Deutschland – Schließ dich doch an! Übernachte mit uns im Naturfreundehaus Teutoburg bei Bielefeld und mach mit bei zahlreichen Workshops, Diskussionsrunden und Aktionstrainings. Lagerfeuer und Gesang, Bands und Tanz, Lesungen und Theater, Kreatives und Sportliches steht natürlich auch auf dem Programm. Für Verpflegung ist natürlich ausreichend gesorgt und keiner sollte hungrig bleiben.
Vor allem erwarten dich andere antifaschistische NaturFreund*innen, die gemeinsam ein Zeichen gegen Hass, Gewalt und Rechtsextremismus setzen wollen.

Wenn du zwischen 16 und 26 Jahre alt bist und dir jetzt denkst ‚Das ist genau mein Ding!‘, dann freuen wir uns auf deine Anmeldung bis zum 12.09.2022.