Wir suchen ein*e Referent*in für Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)

Der Landesverband Bayern der Naturfreundejugend Deutschlands sucht für seine Landesgeschäftstselle ab sofort eine Referent*in Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) mit einem Anstellungsumfang von 15 bis 18 Std./Woche unbefristet mit Dienstort in Nürnberg.

Weitere Informationen zu der Stelle findest du unter:

https://bayern.naturfreundejugend.de/mitmachen/jobangebote

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sende bitte in ausschließlich digitaler Form und als eine Gesamtdatei bis 30. Juni 2022 an lbylaylyyleylrylnylØylnylayltyluylrylfylryleyluylnyldyleyljyluylgyleylnyldyl.yldyleyl.y

Bei Rückfragen wende dich an Claudia Wuttke unter Tel.Nr. 0911-396513,

NFJ-Landesgeschäftsstelle, Kraußstr. 8, 90443 Nürnberg.