Home | Impressum | Kontakt

Es wurde diskutiert, verhandelt und gepaddelt bei der Klausur II

In Sonthofen wurde von unserer (Co-) Landesleitung beschlossen welche Dates nächstes Jahr für euch stattfinden und wie die Inhalte aussehen. Ihr könnt euch auf ein spannendes Abenteuer Namens „Campten“ freuen und mehr wird erstmal nicht verraten.

Die Jugend rutscht zusammen und zwar mit unseren Ortsgruppen. Wir möchten mehr mit unserer Basis zusammenwachsen und haben uns dafür schon Aktionen überlegt, die noch reifen werden. Natürlich kam der Spaß auch nicht zu kurz. Wir haben eine Paddeltour gemacht und bei Sonnenschein sowie Natur pur, auch den letzten Punkt unserer Tagesordnung geklärt. Noch mit Spannung zu erwarten ist die Neubesetzung eines Teils unserer (Co-) Landesleitung (Co-LL).

Sei dabei, wenn unser Vorsitz bei dem Meet- and Lead-Wochenende bei der Landeskonferenz gewählt wird. Infos dazu findest du auf unserem Flyer der Landeskonferenz 2017.

Galerie

18_Jahresprogramm_Vorderseite_klein

Denkzettel

gegen nazis