Impressum | Datenschutz

Mitglied werden lohnt sich ...

...nicht nur, weil wir ein sehr engagierter Kinder- und Jugendverband sind, sondern weil alle Veranstaltungen für dich günstiger werden, wenn du Mitglied bei uns bist!

Als NaturFreunde-Mitglied sparst du im Jahr 2018 z.B. bei

- Gruppenleiter*innen-Seminare: 20,00 Euro
- Klettern zu Himmelfahrt: 25,00 Euro
- Campten (Sommercamp): 50,00 Euro

Wo gibt es außerdem einen Kinder- und Jugendverband, der so ein breites Angebotsspektrum hat? Genau ... nirgends! In keinem Verein bekommst du ein sportliches, kulturelles, umweltfreundliches und politisches Angebot zugleich. Du musst nicht in x-verschiedenen Vereinen sein, denn bei uns hast du alles in Einem!

Wir sind so vielfältig, wie die Natur selbst

Bestimmt gibt es auch eine Ortsgruppe ganz in deiner Nähe. Unsere Geschäftsstelle hilft dir gerne, die richtigen Ansprechpartner*innen zu finden. Da wir in unseren Gruppen unterschiedlichste Angebote haben, sind auch unsere Mitgliedspreise nicht überall die Gleichen.
Die Mitgliedschaft für Jugendliche kostet z.B. in den Nürnberger Ortsgruppen zwischen 15,00 Euro und 25,00 Euro jährlich ...
Na, da braucht man nicht lange rechnen, oder?

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Trau dich, denn Mitglied werden lohnt sich!

18_Jahresprogramm_Vorderseite_klein

gegen nazis