Impressum | Datenschutz
Zu unseren Veranstaltungen kannst du dich mit unseren Flyern anmelden, diese findest du unter unseren Veranstaltungsseiten. Bitte maile (wb3wa3wy3we3wr3wn3wØ3wn3wa3wt3wu3wr3wf3wr3we3wu3wn3wd3we3wj3wu3wg3we3wn3wd3w.3wd3we3) oder faxe (0911 - 33 95 96) uns die unterschriebene Anmeldung zu.

Natürlich kannst du sie auch per Post schicken an:
NaturFreundeJugend Deutschlands, LV Bayern
Kraußstr. 8
90443 Nürnberg

Du kannst uns für deine Anmeldung auch gerne eine E-Mail mit folgenden Inhalten an vblvalvylvelvrlvnlvØlvnlvalvtlvulvrlvflvrlvelvulvnlvdlvelvjlvulvglvelvnlvdlv.lvdlvel schreiben:

Anmeldung

Veranstaltung:
Datum der Veranstaltung:

Daten der*s Teilnehmer*in
Vorname, Name:
Straße, Nr.:
PLZ, Ort:
E-Mail:
Telefon:
Mobil:
Geburtsdatum:
Mitglied: (ja/nein)
Ortsgruppe:
 
Die An- und Abreise wird eigenverantwortlich organisiert.
Ich bin einverstanden, dass Kontaktdaten zur Bildung von Fahrgemeinschaften an andere Teilnehmer*innen weitergegeben werden: (ja/nein)
Ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, bitte holt mich um ……. an folgendem Bahnhof ab …………
 
Besondere Verpflegungswünsche:
 
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen habe ich gelesen und erkenne sie an!

Bei Teilnehmer*innen unter 18 Jahren bitte angeben
Vor- und Nachname des*r Erziehungsberechtigten:
E-Mail:
Ich bestätige, dass diese Anmeldung mit meinem Sorgeberechtigen abgestimmt ist und diese der Anmeldung zustimmen.
 

18_Jahresprogramm_Vorderseite_klein

gegen nazis